02565 / 4027340

Unser Angebot

Zur Zeit ist bei uns die Ausbildung auf den folgenden Führerscheinklassen möglich, welche wir für Menschen mit und ohne Handicap anbieten. In Zukunft werden weitere Klassen hinzugefügt. Sollten Fragen bestehen, zögert nicht uns einfach anzurufen, eine Mail zu schreiben oder einfach mal auf einen Kaffee vorbei zu kommen.


Unsere Führerscheinklassen im Überblick

Klasse B

Der klassische Pkw-Führerschein. Erlaubt dir zusätzlich einen Anhänger + Ladung bis 750kg Gesamtgewicht zu fahren, solange Zugfahrzeug, Anhänger und Ladung 3,5t Gesamtgewicht nicht überschreiten.

Klasse B96

Der "kleine" Anhänger-Führerschein. Benötigt Klasse B. Erlaubt dir einen Anhänger + Ladung über 750kg Gesamtgewicht zu fahren, solange Zugfahrzeug, Anhänger und Ladung 4,25t Gesamtgewicht nicht überschreiten.

Klasse BE

Der "große" Anhänger-Führerschein. Benötigt Klasse B. Erlaubt dir einen Anhänger + Ladung bis 3,5t Gesamtgewicht zu fahren.